Zur Homepage MVA Ingolstadt – Eine saubere Sache!

Google hat nicht immer Recht – Eine Falschmeldung von Google

Seit einigen Wochen häuften sich die Anfragen von Privatpersonen, wie lange die Öffnungszeiten in der MVA Ingolstadt sind. Gestern war wieder einmal ein Privatanlieferer in der MVA Ingolstadt kurz vor 18.00 Uhr. Dieser behauptete, dass im "Internet" die Öffnungszeit bis 20.00 Uhr angeben ist.

Diese Aussage war richtig und doch auch wieder falsch.

Diese Angabe stammt von "Google-Map" und nicht von der Homepage des Zweckverbandes Müllverwertungsanlage Ingolstadt. "Google-Map" hatte hier phantasievolle Öffnungszeiten angeben, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Aus diesem Grund hat der Zweckverband heute die Angaben von "Google-Map" korrigiert.

Es ist bedenklich mit welcher Leichtfertigkeit von "Google-Map" falsche Daten ins Netz gestellt werden. Nachfolgend die Falschinformation von "Google-Map" die ohne das Wissen des Zweckverbandes von "Google-Map" verbreitet wurde.

© Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt